OP-BEREICH

Die Belegkrankenhäuser, in denen ich tätig bin, ermöglichen mir, eine flexible und spontane Planung der jeweiligen Operation durchzuführen. Hierdurch können wir eine optimale Versorgung unserer Patienten gewährleisten und die Wartezeiten für einen OP-Termin so kurz wie möglich halten. Bei der Sicherheit und Qualität werden hierbei keinerlei Abstriche gemacht.

In den Kliniken MTK Bad Soden ( Privatklinik) bin ich nun schon seit einiger Zeit als Belegarzt und Honorararzt tätig. Hier werden mehrere tausend Narkosen im Jahr durchgeführt und die Patientinnen/Patienten sind unter komfortabelsten Voraussetzungen untergebracht 

Link zur Privatklinik MTK Bad Soden

Sowohl ambulante als auch stationäre Eingriffe können sich hier auf höchstem Niveau durchführen lassen. Da das Vertrauen in die Sicherheit der Narkose und die baulichen Voraussetzungen der OP-Kapazitäten sehr wichtig ist, fühle ich mich auch in Bad Soden sehr wohl und kann dort alle Vorzüge eines Krankenhauses der Maximalversorgung nutzen.

Die ambulanten Eingriffe werden im Humanmedicum in Königstein durchgeführt. Hier kann ich mit einem professionellen Team alle ambulant durchführbaren Eingriffe angehen und zur Vollendung bringen.

Link zum Humanmedicum in Königsten. 

Link zu Dr. med. Untermann- Anaesthesist im Humanmedicum Königstein und ein treuer Begleiter in den letzten Jahren.

Zu den modernen Medizintechniken, über die ich verfügen kann, gehören:

  • Eine komplette Ausrüstung für endoskopische Eingriffe, im speziellen Stirnlift und Brustvergrößerung

  • Vibrationsabsauggeräte, Radiochirurgie

  • Operationsmikroskop

  • Mikrochirurgische Instrumentarien

  • Hochqualifiziertes Personal im Sinne von erfahrenen Fachärzten für Anästhesie, OP-Schwestern und Krankenschwestern

  • Gut ausgebildete Krankenschwestern zur Nachsorge

  • 24-stündige ärztliche Bereitschaftsdienste vor Ort etc.

 
 
© Plastische Chirurgie Kelkheim - 06195 - 67 64 34