ÄSTHETISCHE BEHANDLUNGEN

FÜR DIE FRAU

Brust Krekel


Die ästhetische Chirurgie besteht aus mehr als einem chirurgischen Eingriff am Körper. Es ist vielmehr die Kunst, das äußere Erscheinungsbild dem inneren anzupassen.

Die Patientinnen und Patienten, die in meine Praxis kommen, erwarten von mir eine offene und ehrliche Beratung in Bezug auf die Veränderung, die sie vornehmen lassen wollen. Als plastischer Chirurg sehe ich meine Aufgabe als Vermittler zwischen den Wünschen der Patienten und dem Erreichbaren. Ich bin als Fachmann dafür zuständig, mit meinen Patientinnen und Patienten zu besprechen, was möglich und was sinnvoll ist. Das höchste Gut ist und bleibt die Gesundheit, welche durch eine plastisch-ästhetische Operation nie eingeschränkt werden sollte.

Deshalb versuche ich, mit Ihnen, ein medizinisch sinnvolles und machbares Behandlungskonzept zu erarbeiten und dieses gemeinsam zu verfolgen. So kann es jedoch auch passieren, dass bestimmte gewünschte Veränderungen von mir nicht durchgeführt werden, weil hier gewichtige medizinische Gründe einer operativen Therapie entgegen stehen.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Volkhart Krekel, Facharzt für Plastische Chirurgie, ordentliches Mitglied der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen DGPRÄC (ehemals VDPC) und ordentliches Mitglied der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V. GÄCD. Er nimmt sich gern die Zeit für ein ausführlicher Beratungsgespräch.

Alle Operationen werden von Herrn Volkhart Krekel persönlich in einem TÜV-zertifizierten Krankenhaus ausgeführt.

 
 
© Plastische Chirurgie Kelkheim - 06195 - 67 64 34